Erstes Sharepoint BarCamp

Am 10. und 11.4.2010 veranstaltet die Firma DataOne zusammen mit Microsoft das erste Sharepoint BarCamp in der Microsoft Zentrale in Unterschleißheim.
Ein BarCamp ist eine Art Konferenz bei der es jedoch statt Besuchern nur aktive Teilnehmer gibt. Die einzelnen Sessions werden dabei meist zu beginn des BarCamps aufgenommen und geplant. Jeder Teilnehmer ist dazu aufgefordert eigene Ideen/Sessions vorzuschlagen. Diese müssen nicht zwingend geplant sein. Ich habe selbst schon guten Sessions beigewohnt, die innerhalb von 5min entstanden sind!

born2share

Weitere Informationen gibt es auf der Seite [ShareCamp] born2share.
Wenn das mit meiner Übernachtungsmöglichkeit klappt (wovon ich ausgehen), werde ich auf jeden fall dort sein!
Bleibt nur noch abzuwarten ob ich auf dem ShareCamp meine erste Session halten werden und über welches Thema grübel 😀

2.294 Kommentare

  1. Your style is so unique in comparison to other people I have read stuff from. I appreciate you for posting when you’ve got the opportunity, Guess I’ll just bookmark this web site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.