Slides und Demos von der SharePoint Konferenz 2015

Die SharePoint Konferenz fand dieses Jahr in Erding statt. Für mich war es der erste Besuch auf dem Event und ich fand es super!

Das Veranstaltungsgelände hatte, mit der Stadthalle Erding, genau die richtige Größe für die Anzahl der Teilnehmer. In 3 Räumen wurden über 2 Tage 28 Sessions gehalten die viele Themen aus SharePoint und Office 365 abdeckten. Governance, Workflows, Forms, Search, Apps, Migration… und das sind nur ein paar Themenauszüge!

Am Dienstagabend fand noch eine Konferenz-Event statt, bei dem sich alle Teilnehmer miteinander austauschen konnten. Dazu gab es leckeres bayrisches Bier und ein deftiges Essen.
Das Catering über die 2 Konferenztage hat auch keine Wünsche offen gelassen. Also meine auf jeden Fall. Es stand immer Kaffee zur Verfügung 🙂 .

Kurz und knapp: Super Event!
Vielen Dank an ppedv für die Organisation.

 

An dieser Stelle möchte ich auch den Zuhörern in meiner Session OAuth und die Office 365 API danken. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

Die Slides zu der Session gibt es auf Speaker Deck und die Code Beispiele auf GitHub in meinem Samples Repository.

2.274 Kommentare

  1. Having read this I thought it was extremely enlightening. I appreciate you spending some time and energy to put this content together. I once again find myself personally spending way too much time both reading and leaving comments. But so what, it was still worth it!|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.